Startseite » Film + TV » Film + TV News » Midlife-Crisis bei James Franco

Midlife-Crisis bei James Franco

16.10.2017 - 07:45 Uhr

London - James Franco ist offenbar mitten in einer Midlife-Crisis. Gegenüber der Zeitung "Evening Standard" erklärte der 39-jährige Schauspieler: "Letztes Jahr bin ich definitiv gegen eine Wand gelaufen.

Es ist nicht so, dass ich mir einen Ferrari oder so kaufen musste. Es ging mehr darum, meine Prioritäten neu zu ordnen und herauszufinden, was für mich bedeutungsvoll ist. Ich bin ein Typ, den man für viele Dinge kennt. (...) Es ging mir darum, einen Schritt zurückzugehen und mich darauf zu konzentrieren, womit ich wirklich mein Leben verbringen möchte." Was das genau ist, hat Franco allerdings nicht verraten.

James Franco ist übrigens ein Workaholic. Der Schauspieler kommt einfach nicht zur Ruhe und muss immer arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen