Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: ziemlich lauffaul?

James Franco: ziemlich lauffaul?

11.04.2013 - 12:55 Uhr

New York - James Franco scheint nicht gerne zu Fuß zu gehen. Der Schauspieler steht derzeit für den Streifen "True Story" in New York vor der Kamera, aber ohne sein Auto bewegt er sich freiwillig angeblich keinen Zentimeter.

Ein Augenzeuge sagte der "New York Post": "Er nahm sogar einen Wagen, um vom Gerichtsgebäude in der Tillary Street zu seinem Trailer in der Jay Street zu fahren. Das ist nur ein Block!" Nicht geklärt ist allerdings, ob James Franco vielleicht gute Gründe hatte, mit dem Auto um den Block zu fahren...

Das Drama "True Story" mit James Franco und Jonah Hill soll übrigens 2014 in die Kinos kommen und basiert auf den Memoiren des US-Journalisten Michael Finkel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen