Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Es war einfach nie genug

James Franco: Es war einfach nie genug

23.08.2017 - 17:30 Uhr

Sydney - James Franco ist ein Workoholic. Der Schauspieler kommt einfach nicht zur Ruhe und muss immer arbeiten.

Dem australischen "GQ" gestand er: "Ich hatte wirklich eine Krise. (...) Lange Zeit hatte ich keine Beziehung und habe langsam erkannt, dass ich vor Gefühlen und Menschen davongerannt bin. Und wie viel von meiner Identität auf meiner Arbeit beruhte." Und weiter: "Das Problem an der Arbeitssucht ist, dass unsere Kultur diese unterstützt. Wir belohnen harte Arbeit und Erfolg. Aber das kann süchtiges Verhalten wirklich maskieren. (...) Der Fluch daran war, dass ich meinen Erfolg gar nicht genießen konnte. Ich war für einen Oscar nominiert, ich arbeitete mit all meine Helden zusammen. All meine Träume, die ich als Junge hatte, sind in Erfüllung gegangen und ich konnte es nicht genießen. Es war einfach nie genug." Franco hat jedoch mittlerweile Abstand davon genommen, mit dem vielen Arbeiten aufgehört und sich seinen Emotionen gestellt.

Alleine 2017 sind oder sollen noch insgesamt 19 Filme mit James Franco erscheinen. Für 2018 sind auch schon wieder fünf abgedreht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen