Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco will flexibel bleiben

James Franco will flexibel bleiben

20.12.2010 - 10:26 Uhr

Los Angeles - James Franco will sich nicht in eine Schublade stecken lassen.

Wie der Schauspieler nun erklärte, wolle er sich bei der Auswahl seiner Rollen nicht auf ein einziges Genre fixieren. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Es scheint, als sollte man so arbeiten, aber das verstehe ich nicht: Spiel nicht in einem Film mit, den du dir nicht auch anschauen würdest, wenn du nicht mitspielen würdest. Daran halte ich mich selbst aber auch nicht immer. Manchmal möchte ich mit einem bestimmten Schauspieler oder Regisseur arbeiten. Bei 'Eat Pray Love' durfte ich eine Woche lang mit Julia Roberts arbeiten. Warum soll ich nicht eine solche Erfahrung machen?"

Übrigens: James Francos neuer Streifen "127 Stunden" läuft ab Ende Februar 2011 in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen