Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Flexibel zum Erfolg

Madonna: Flexibel zum Erfolg

05.11.2011 - 12:00 Uhr

Offen für alles: Madonna (53) konnte immer ihre Experimentierfreude ausleben, weil ihr keiner Grenzen setzte.

Der Superstar ('Frozen') erklärte seine Flexibilität zum Schlüssel seines Erfolges, die seine ganze Arbeit - das Singen, Schauspielerei und Regieführung - positiv beeinflusse.

"Es hat noch nie jemand versucht, mir Grenzen zu setzen. Ich denke, einige Leute hatten ihre Meinung dazu, was ich machen und was ich bleiben lassen sollte, aber niemand hat je zu mir gesagt ' Das kannst du nicht machen", erklärte sie in der britischen Ausgabe des 'Hello!'-Magazins.

Die Pop-Diva ist überzeugt davon, dass sie das ihrer Experimentierfreude und ihrer Aufgeschlossenheit verdanke.

"Ich war schon immer sehr abenteuerlustig, sowohl in meiner Kreativität als auch in meinem Leben. Ich war immer offen für neue Dinge, Erlebnisse, Möglichkeiten und neue Menschen kennenzulernen", lächelte Madonna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen