Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Schlafen ist Zeitverschwendung

James Franco: Schlafen ist Zeitverschwendung

08.11.2008 - 12:15 Uhr

Los Angeles - James Franco hasst es, ins Bett zu gehen. Der Grund: Der Schlaf würde ihm kostbare Stunden für andere Aktivitäten rauben, so der Schauspieler.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er wörtlich: "Ich schlafe nicht. Ich habe sehr viele Interessen und es gibt sehr viel, das ich erledigen will. Deshalb habe ich mir angewöhnt, nicht mehr ins Bett zu gehen. Ich sitze mit meinem Laptop auf der Couch, bis ich einschlafe."

James Edward Franco ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent. Er ist 30 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen