Startseite » Musik » Musik News » Debbie Harry: Das Internet ist Zeitverschwendung

Debbie Harry: Das Internet ist Zeitverschwendung

10.03.2014 - 07:47 Uhr

London - Debbie Harry ist überzeugt, dass das Thema Internet sich irgendwann wieder erledigt haben wird.

Die "Blondie"-Frontfrau glaubt, dass das World Wide Web aus der Mode kommen wird. Die 68-Järhige sagte der Musikzeitschrift "Nme": "Ich denke, es wird eine Art von technikfeindlicher Gegenbewegung geben. Die Leute im Allgemeinen werden sich plötzlich davon freimachen. Das ist so eine Zeitverschwendung."

Debbie Harry ist übrigens ziemlich genervt von dem Frauenbild, das früher in vielen R'n'B-Songs vermittelt worden ist. Die Sängerin ist der Meinung, dass Frauen dort zumeist als Opfer ihrer Gefühle dargestellt wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen