Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine: Twitter ist Zeitverschwendung

Chris Pine: Twitter ist Zeitverschwendung

03.01.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Chris Pine hält überhaupt nichts von sozialen Netzwerken im Internet.

Der Schauspieler würde deshalb auch niemals auf die Idee kommen, "Twitter" beizutreten. Er sagte dem "Hollywood Reporter" dazu: "Verdammt nein! Was soll ich denn twittern? Meine Turnschuhe? Oder, 'Ich habe 140.000 Facebook-Freunde.' Was bedeutet das überhaupt? Ich finde, das ist Zeitverschwendung. Das Internet ist so sarkastisch: einfach nur ein Ort, an dem Menschen Unsinn und Mist von sich geben."

Chris Pine war zuletzt übrigens in "Star Trek Into Darkness" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen