Startseite » Musik » Musik News » James Blunt hält soziale Medien für Zeitverschwendung

James Blunt hält soziale Medien für Zeitverschwendung

04.10.2019 - 16:53 Uhr

London - Die meisten Künstler schwören auf die sozialen Medien, nicht so aber James Blunt.

Wie "news.at" berichtet, hält der Musiker das sogar für "eine schreckliche Verschwendung von Zeit und Energie". Der 45-Jährige sagte demnach: "Menschen posten Sachen auf Instagram und das führt dann dazu, dass andere Menschen das Gefühl haben, ihr Leben wäre nicht so schön oder unbedeutend. Auf Twitter sagen Menschen einfach unfreundliche Sachen zueinander. Ich finde es ist ein wirklich seltsames Umfeld."

Blunt gab auch zu, dass ihn die sozialen Medien irritieren. Er sagte dazu: "Wenn bei meinen Konzerten Tausende Menschen kommen, und ich dann in sozialen Medien einen bösen Kommentar lese - dann stört mich das." Dabei sei das aber nur eine Person von 5.000, 10.000 oder 20.000, die beim Konzert waren. Er hält die Sozialen Medien für eine "unangenehme Welt".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen