Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: nur Dank James Franco Oscar-Moderatorin

Anne Hathaway: nur Dank James Franco Oscar-Moderatorin

23.02.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist zunächst nicht bereit gewesen, die diesjährige Oscar-Nominierung zu moderieren.

Erst als die 28-Jährige erfuhr, dass ihr Kollege James Franco ihr zur Seite stehen würde, sagte sie zu. Die Schauspielerin sagte "The Hollywood Reporter": "Meine spontane Reaktion war 'nein'. Ich habe mich nur darauf konzentriert, was alles schief laufen könnte. Aber der Produzent der Show, Bruce Cohen, war ein bisschen ausgekochter als ich gedacht hätte, weil er wieder auf mich zukam, als ich im November 'Saturday Night Live' moderierte und den Gedanken ans Moderieren und zu singen und tanzen liebte und Bruce meinte: 'Wir haben James Franco.' James ist so mutig und bereit, unkonventionelle Entscheidungen zu treffen. Alles, über das ich mir Sorgen machte, es könnte fehlschlagen, würde auf diese Weise nicht fehlschlagen. Es könnte auf völlig andere Weise fehlschlagen."

Die Oscar-Verleihung 2011 geht kommenden Sonntag (27.02.) in Los Angeles über die Bühne. James Franco und Anne Hathaway sind die bisher jüngsten Moderatoren in der Geschichte der Preisverleihung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen