Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: nervös vor Oscar-Moderation

Hugh Jackman: nervös vor Oscar-Moderation

06.03.2009 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist im Vorfeld der Oscars total nervös gewesen.

Der Hollywood-Star zweifelte immer wieder daran, ob er seiner Aufgabe als Moderator gewachsen sei. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, entspannte der 40-Jährige sich erst, nachdem er die Eröffnungs-Performance über die Bühne gebracht hatte. Jackman wörtlich: "Danach war ich in der Lage, mich zu entspannen. Ich wusste danach, dass wir das schon hinkriegen. Aber als wir die ganze Sache fürs Live-Fernsehen planten, war ich ein bisschen angespannt."

Die Oscars gingen in diesem Jahr am 22. Februar in Los Angeles über die Bühne. Hugh Jackman moderierte den größten Teil der Show singend und tanzend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen