Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: lieber Fantasy als Drama

James Franco: lieber Fantasy als Drama

07.03.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - James Franco ist aus dem geplanten Drama "While We're Young" ausgestiegen.

Eigentlich sollte der 32-Jährige neben Ben Stiller eine der Hauptrollen spielen. Jetzt sagte er den Produzenten allerdings ab. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wird der Schauspieler stattdessen für den Fantasy-Streifen "Oz: The Great And Powerful" vor der Kamera stehen. Die Dreharbeiten für beide Filme gehen in diesem Sommer über die Bühne.

"Oz: The Great And Powerful" wird eine Prequel zum "Zauberer von Oz". Sam Raimi wird Regie führen. Für die weibliche Hauptrolle ist Mila Kunis im Gespräch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen