Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Ich liebe Fantasy-Geschichten

James Franco: Ich liebe Fantasy-Geschichten

11.03.2013 - 16:10 Uhr

Los Angeles - James Franco hat schon als Kind Fantasy-Geschichten geliebt. Deshalb fiel ihm die Entscheidung, die Hauptrolle in "Die fantastische Welt von Oz" zu übernehmen, auch nicht schwer.

Der Schauspieler sagte "stern.de": "Schon als Kind hat mein Vater mir aus Tolkiens 'Der Hobbit' vorgelesen. Das hat mich fasziniert. Danach habe ich dann selbst die 'Oz'-Bücher gelesen. Bis heute hat sich dieses Interesse nicht gelegt. Ich liebe Fantasy-Geschichten."

"Die fantastische Welt von Oz" läuft übrigens seit rund einer Woche in den Kinos. James Franco spielt in dem Fantasy-Streifen den Zauberer von Oz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen