Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: jetzt auch noch Bar-Besitzer

James Franco: jetzt auch noch Bar-Besitzer

03.02.2011 - 11:01 Uhr

Los Angeles - James Franco nutzt die Oscar-Nacht, um seine neue Bar zu eröffnen.

Der Schauspieler ist seit kurzem Mitbesitzer eines kleinen Lokals in Hollywood und er wird dort eine After-After-Oscar-Party veranstalten. Der 32-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin Partner bei einer Bar, die bald eröffnet. Die After-After-After-After-Party wird in meiner neuen Bar stattfinden. Es ist eine geheime Örtlichkeit. Das ist alles, was ich sagen kann, weil nicht alle reinpassen. Alle Menschen vom Governors Ball werden nicht in meine neue Bar passen, aber es wird schon gehen."

James Franco wird übrigens gemeinsam mit Anne Hathaway die Oscar-Verleihung am 27. Februar in Los Angeles moderieren. Außerdem ist er auch für "127 Hours" für einen Academy Award als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen