Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Jetzt singt er auch noch

James Franco: Jetzt singt er auch noch

08.06.2011 - 07:08 Uhr

Los Angeles - James Franco scheint mit seiner Karriere als Schauspieler, Künstler, Regisseur und Drehbuchschreiber noch nicht ausgelastet zu sein.

Jetzt versucht sich 33-Jährige auch noch als Musiker. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hat er zusammen mit Drag Queen Kalup Linzy das Duo "Kalup & Franco" gegründet. Die beiden, die sich bei Dreharbeiten zu der Serie "General Hospital" anfreundeten, bringen nun im Juli in den USA ihr Debütalbum "Turn It Up" auf den Markt. Das Duo plant, zu jedem seiner Songs ein Video mit Prominenten zu drehen.

James Franco studiert übrigens nebenbei auch noch. Im Moment ist er in einem Doktoranden-Programm für kreatives Schreiben und Literatur an der Universität von Houston eingeschrieben und zusätzlich macht er in Yale seinen Doktor in Englisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen