Startseite » Musik » Musik News » John Legend: jetzt Besitzer eines dreibeinigen Hundes

John Legend: jetzt Besitzer eines dreibeinigen Hundes

10.06.2014 - 13:11 Uhr

Los Angeles - John Legend hat einen dreibeinigen Hund adoptiert.

Der Sänger und seine Frau Chrissy Teigen holten am Wochenende (10./11.06.) eine französische Bulldogge zu sich nach Hause. Die Gattin des Musikers verriet dazu gegenüber "People": "Sie hat nur drei Beine, weil sie misshandelt wurde. Nun sind wir total glücklich, sie in unserer Familie willkommen zu heißen." Allerdings sei das neue Haustier nicht dafür gedacht, um für ein Baby zu trainieren. Das Paar hat nämlich bereits drei Hunde. Dazu sagte das Model: "Wenn wir uns nur Hunde ins Haus holen würden, um für Nachwuchs bereit zu sein, dann sollten wir mittlerweile schon drei oder vier Kinder haben. Aber mir gefällt der Gedanke, dass wir ständig daran arbeiten Babys zu machen."

Chrissy Teigen und John Legend heirateten übrigens 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen