Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellen: jetzt Pub-Besitzer
Ian McKellen: jetzt Pub-Besitzer
30.09.2011 - 06:55 Uhr
London - Ian McKellen ist nun stolzer Besitzer eines Pubs. Der Schauspieler soll sich kürzlich den Laden mit dem Namen "The Grapes" zugelegt haben.
Dieser Pub soll bereits 300 Jahre auf dem Buckel haben und schon Autor Charles Dickens zum Trinken inspiriert haben. Der "Sun" erzählte McKellen jetzt, warum er den Pub, der in London zu finden ist, kaufte: "Das ist meine Nachbarschaft. Ich kenne die Besitzerin, Barbara Haigh. Schon vor Jahren fragte sie mich, ob ich den Laden kaufen wolle, aber ich sagte immer 'Nein'. Jetzt erzählte sie mir aber, sie wolle sich zur Ruhe setzen..." Er halte "The Grapes" für einen wundervollen und historischen Platz. Deshalb, so Ian McKellen, habe er schlussendlich zugesagt, den Pub zu kaufen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- James Blunt, der peinliche Pub-Besitzer
- Liam Gallagher bald Pub-Besitzer?
- Ian McKellen: erst gehasst, jetzt geliebt
- Weihnachten: Niall Horan zieht von Pub zu Pub
- Ian McKellan kauft einen Pub
- Einfluss auf prägende Karriere: Ian McKellen hat den Ansatz von Michaela Coel in der Schauspielerei tiefgreifend verändert