Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage ist jetzt Schloss-Besitzer

Nicolas Cage ist jetzt Schloss-Besitzer

09.08.2006 - 19:35 Uhr

Amberg - Nicolas Cage ist von seinem neuen "Schlösschen" ganz begeistert.

Der Schauspieler erklärte: "Mir gefielen die Architektur und der riesengroße Wald". Zudem erzählte der 42-Jährige der Zeitschrift "Bunte", er habe unbedingt eine "authentischen Immobilie" haben wollen. Ein weiterer Grund für den Schloss-Kauf seien seine Wurzeln gewesen, Cage erklärte, seine Mutter Joy Vogelsang stamme aus Bayern: "Auch ihre Vorfahren sind aus 'Good Old Bavaria'". Angeblich soll Cage für Schloss Neidstein bei Amberg mehr als zwei Millionen Euro gezahlt haben.

Nicolas Cage hatte das Schloss, das genau zwischen den bayerischen Orten Amberg und Etzelwang liegt, vor einigen Tagen gekauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen