Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco geht unter die Hobbyzauberer
James Franco geht unter die Hobbyzauberer
07.02.2013 - 10:23 Uhr
Los Angeles - James Franco ist unter die Hobbyzauberer gegangen. Der Schauspieler kann sogar den berühmten "Kaninchen aus dem Hut"-Trick.
Für seine Rolle in "Die fantastische Welt von Oz" hat sich Franco nämlich mit der Zauberei beschäftigt und in Las Vegas den einen oder anderen Trick erlernt. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Oz, mein Charakter, ist ein Darsteller. Auf gewisse Art ist er ein Erfinder, ein Künstler. In dem Film geht er in dieses Land, in dem die Menschen wirklich zaubern können, er kann es nicht. Aber er lernt, dass seine erdgebundene Magie, oder seine Tricks, seine Art, die Leute auf seine Weise zu unterhalten, den Menschen helfen kann. Ich habe gelernt, Tauben verschwinden zu lassen und ein Kaninchen aus einem Hut zu ziehen. Ich denke, ich habe das ganz gut hinbekommen. (...) Ich habe Aufnahmen davon auf meinem iPhone. Vielleicht werde ich diese in ein paar Jahren ins Internet stellen."
"Die fantastische Welt von Oz" wird übrigens am 7. März 2013 in die deutschsprachigen Kinos kommen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- James Franco & seine Rolle als James Franco
- James Franco geht an den Broadway
- Geht James Blunt unter die Schauspieler?
- James Blunt geht unter die Bauern
- Die Zauberei geht weiter: Dave Franco gibt einen faszinierenden Einblick in die Zukunft des heiß ersehnten Now You See Me-Franchise
- Dave Franco über die Zusammenarbeit mit James