Startseite » Musik » Musik News » James Blunt geht unter die Bauern

James Blunt geht unter die Bauern

10.07.2006 - 05:18 Uhr

London - James Blunt will England den Rücken kehren.

Der Sänger freut sich bereits auf ein bauernartiges Leben in Spanien - mit Eseln, Hühner, Schweinen und was sonst noch dazu gehört. Dies berichtet die britische Zeitung "The Sun". Ein Familienmitglied des Sängers dazu: "James hat sich ein Grundstück mit einem wunderschönen, alten Haus gekauft. Er will von dem ganzen Rummel in London weg. Er will ein ländliches Leben führen, mit Eseln, Hühner, Schweinen und Enten." Das Bauernhaus verfüge zudem über einen riesigen Olivenhain und einen Weinberg. Blunt wolle deshalb seinen eigenen Wein und sein eigenes Olivenöl produzieren. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Mit der Musik hört James Blunt deswegen aber nicht auf. In der Ruhe seines neuen Heims arbeitet er weiter an seinem neuen Album. Der Sänger holte sich sogar tatkräftige Unterstützung von Ex-"Busted"-Mitglied James Bourne. Auf den Markt kommen soll das gute Stück Anfang nächsten Jahres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen