Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Zauberei geht weiter: Dave Franco gibt einen faszinierenden Einblick in die Zukunft des heiß ersehnten Now You See Me-Franchise

Die Zauberei geht weiter: Dave Franco gibt einen faszinierenden Einblick in die Zukunft des heiß ersehnten Now You See Me-Franchise

28.07.2025 - 15:00 Uhr

Dave Franco, ein bekannter Darsteller, der sich vor allem durch seine eindrucksvollen und mitreißenden Leistungen in diversen Hollywood-Blockbustern einen gewissen Grad an Prominenz erarbeitet hat, äußert seinen innigen Wunsch, seine Rolle in den 'Now You See Me'-Filmen noch weiter vertiefen zu können.

Er verriet seine Pläne und Erwartungen in einem exklusiven Interview.

Franco, mittlerweile 40 Jahre alt und immer noch an der Spitze seines Spiels, wird in dem äußerst erwartungsvollen nächsten Film 'Die Unfassbaren 3 - Now You See Me' erneut als der zauberhafte und charismatische Künstler Jack Wilder auf der großen Leinwand zu sehen sein. Da bereits Pläne für einen vierten Teil der Reihe in der Pipeline sind, sprach Franco offen darüber, dass er die Fortsetzung der Filmreihe noch weit über diese vierte Ausgabe hinaus sehen möchte.

In einem aufschlussreichen Interview mit 'Screen Rant', offenbarte er seine Begeisterung für den bevorstehenden Film und die Vorfreude auf mehr: '"Now You See Me 3' ist für November angesetzt - das Team ist zurück und es gibt definitiv mehr verblüffende Tricks und fesselnden Zauber. Ich bin gerade dabei, neue verführerische Kartentricks zu lernen. Mit dieser Besetzung zu arbeiten, ist reine Freude. Unsere natürliche Affinität und gegenseitige Achtung voreinander strahlen auch auf die Leinwand aus, und ich freue mich wirklich darauf, noch viele weitere Filme mit diesem großartigen Team zu drehen."

'Now You See Me 3', das am 13. November 2025 die Kinos erobert, bedeutet nicht nur eine Rückkehr von Franco, sondern auch die Wiedereinführung seiner restlichen Kollegen von 'Die vier Reiter': J. Daniel Atlas (Jesse Eisenberg), Merritt McKinney (Woody Harrelson) und Henley Reeves (Isla Fisher). Ebenso sind Mark Ruffalo und Morgan Freeman, die ihre bewährten Rollen als Dylan Rhodes bzw. Thaddeus Bradley wieder aufnehmen, erneut dabei. Frische Gesichter, wie Ariana Greenblatt, Justice Smith und Dominic Sessa, repräsentieren die neue Generation von Zauberkünstlern und halten die filmische Magie lebendig.

In einem früheren Interview mit 'Collider' kündigte Franco bereits an, dass der dritte Teil der mittlerweile legendären Filmreihe "alles bieten wird, was die Fans erwarten". Besonders hob er die neue Antagonistin hervor, die von niemand anderem als der hochtalentierten und charismatischen Rosamund Pike verkörpert wird: "Wir haben ein paar neue, wirklich interessante Charaktere und eine außergewöhnliche Antagonistin in Rosamund Pike, deren schauspielerische Fähigkeiten alles andere als gewöhnlich sind. Sie verkörpert das, worauf sich jeder freuen kann", lobte er sie.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen