Startseite » Musik » Musik News » Geht James Blunt unter die Schauspieler?

Geht James Blunt unter die Schauspieler?

01.01.2019 - 12:40 Uhr

London - Nachdem James Blunt als Sänger bereits große Erfolge gefeiert hat, will er sich jetzt offenbar in einem neuen Metier versuchen.

Angeblich hat er ein Angebot für eine Filmrolle bekommen und soll in dem Streifen neben Stars wie Stephen Frey, Steve Coogan und David Mitchell spielen. Der Film heißt "Greed" und er soll sich satirisch mit Superreichen beschäftigen. Ein Insider sagte gegenüber der "Sun": "James hat bereits fünf Alben veröffentlicht, er ist mehr als glücklich, jetzt eine neue Herausforderung anzunehmen." Außerdem sagte die Quelle, das Projekt sei passend für Blunt. Sie sagte: "Er ist bekannt für seinen selbstironischen Humor, insbesondere durch seine witzigen Bemerkungen bei Twitter, also hat er die Chance genutzt, in einer Komödie zu spielen."

Für das Filmprojekt soll Blunt bereits Szenen gedreht haben. Offiziell hat sich der Sänger aber noch nicht zu dem Projekt geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen