Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: Bekommt die Rolle ein unbekannter Australier?

James Bond: Bekommt die Rolle ein unbekannter Australier?

30.09.2005 - 06:13 Uhr

London - Es gibt einen neuen Favoriten für die Rolle des Agenten James Bond.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll der 29 Jahre alte, australische Schauspieler Sam Worthington der neue 007 werden. Was die Besetzung des Agenten-Streifens angeht, ist in Sachen Hauptrolle bisher aber noch keine Entscheidung gefallen.

Übrigens: Die Gerüchteküche um die Besetzung des Streifens läuft auf Hochtouren. Als heißester Kandidat wurde bisher Daniel Craig gehandelt. Allerdings könnte die Rolle auch "Emergency Room"-Star Goran Visnjic übernehmen. Sogar von Robbie Williams oder Orlando Bloom war bereits die Rede. Daneben standen auch Clive Owen, Ewan McGregor, Jude Law oder Colin Farrell zur Debatte. Bisher steht aber lediglich fest, dass die Dreharbeiten schon 2006 beginnen sollen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen