Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: ein Australier soll es sein!

Ke$Ha: ein Australier soll es sein!

12.11.2010 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Ke$ha will einen Freund! Aber nicht irgendeinen.

Aus Australien sollte der Mann an der Seite der Sängerin schon sein. Dem "Daily Telegraph" erzählte die 23-Jährige jetzt, während ihrer bevorstehenden Australien-Reise wolle sie sich einen Kerl suchen: "Ich habe einen Tag frei und möchte versuchen, meine Situation in Sachen Romantik zu ändern. Ich würde mich also freuen, einen heißen Australier zu treffen." Und nachdem Ke$ha gerne Nägel mit Köpfen macht, überlässt sie nichts dem Zufall. Sie rief einen Video-Wettbewerb ins Leben: "Um ihre Liebe zu mir zu beweisen, müssen sie mir ein Video basteln und zuschicken - eine Minute oder weniger sollte es lang sein. Und ich suche dann den passenden Heiratskandidaten aus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen