Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal wünscht sich Kinder

Jake Gyllenhaal wünscht sich Kinder

21.09.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ist zur Zeit Single.

Das Single-Leben als weltbekannter Schauspieler kann schonn ganz nett sein - aber der Gyllenhaal hat ganz andere Pläne. Dem 36-Jährigen steht der Sinn viel mehr nach einem gesetzteren Leben. Dem "People Magazine" hat er nun einen seiner aktuell größten Wünsche verraten. Er will Vater werden. Im Interview erzählte er: "Ich möchte noch erwachsener werden, als ich es bislang schon bin. Hoffentlich mit einer eigenen Familie!" Eine Inspiration ist dabei offenbar Schwester Maggie Gyllenhaal. Das Zusammensein mit ihren zwei Töchtern bereite ihm Vorfreude auf das Elterndasein, erklärte er.

Fehlt also nur noch die passende Frau. Zuletzt war Gyllenhaal mit Model Alyssa Miller liiert. Die Beziehung zerbrach 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen