Startseite » Musik » Musik News » Mel B wünscht sich männlichen Nachwuchs

Mel B wünscht sich männlichen Nachwuchs

10.04.2012 - 07:42 Uhr

Sydney - Mel B hätte gerne einen Sohn. Die Mutter von drei Töchtern hat jetzt laut "contactmusic.com" zugegeben, männlichen Nachwuchs nicht abgeneigt zu sein.

Allerdings will sich das ehemalige "Spice Girl" damit noch etwas Zeit lassen. Die Sängerin sagte dazu: "Ich hätte gerne einen Jungen. Aber ich genieße es mit meinen Mädels und dem Baby. Es wäre schön, wenn ich einen Sohn hätte, aber ich will das jetzt nicht sofort."

Mel B hat drei Kinder von drei verschiedenen Männern. Phoenix Chi stammt aus der Ehe mit Jimmy Gulzar. Aus der kurzen Beziehung mit Eddie Murphy stammt die kleine Angel Iris. Und mit ihrem jetzigen Ehemann Stephen Belafonte hat Mel B Tochter Madison - die Kleine wurde erst am 01. September letzten Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen