Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman wünscht sich mehr Nachwuchs

Nicole Kidman wünscht sich mehr Nachwuchs

26.11.2014 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hätte gerne mehr Kinder - am liebsten noch vier.

Die 47-Jährige hat ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen, ist sich aber bewusst, dass es in ihrem Alter auf natürlichem Wege eher schwierig werden dürfte. Sie sagte gegenüber "Itv": "Ich habe schon vier Kinder und meine Schwester hat sechs Kinder, deshalb sagt meine Mutter, dass wir genug haben. Wenn ich könnte, würde ich noch vier weitere haben." Ob sie an Adoption denkt, ließ sie aber offen.

Nicole Kidman hat zwei leibliche Töchter mit ihrem Mann Keith Urban. Während ihrer Ehe mit Tom Cruise adoptierte sie zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen