Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal wollte immer Action-Star sein

Jake Gyllenhaal wollte immer Action-Star sein

09.01.2010 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal haben die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Prince of Persia: The Sands of Time" riesigen Spaß gemacht.

Der Schauspieler wollte nämlich schon immer mal in einem Action-Streifen mitspielen. Er sagte dem "Empire"-Magazin dazu: "Es macht so viel Spaß, herumzurennen und zu kämpfen. Es war genau das, was ich immer mal machen wollte, als ich als Kind davon träumte, Schauspieler zu werden. Und dann habe ich all diese Filme gespielt, in denen ich... Ich meine, ich mag ja all diese Geschichten, aber ich wollte genau sowas schon immer mal machen. Es ist ein echter Action-Film!"

Jake Gyllenhaal will sich jetzt übrigens erst mal eine Pause von der Schauspielerei gönnen. Der Schauspieler plant, zurück an die Uni zu gehen und sein Studium zu beenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen