Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal wird Heath Ledger immer vermissen

Jake Gyllenhaal wird Heath Ledger immer vermissen

23.07.2015 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal wird Heath Ledger immer im Gedächtnis und im Herzen behalten.

Die beiden Schauspieler waren vor zehn Jahren in dem Drama "Brokeback Mountain" in den Kinos zu sehen, und für Gyllenhaal war Ledger mehr als nur ein Kollege. Gegenüber "Npr" sagte er über den 2008 verstorbenen Schauspieler: "Ich vermisse ihn als Mensch und ich vermisse es, mit ihm zu arbeiten. Was für ein Unglück es ist, dass wir nicht mehr in der Lage sind, die Schönheit seines Ausdrucks zu sehen."

Heath Ledger starb Anfang 2008. Er wurde tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Der Schauspieler hatte eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente geschluckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen