Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal will eigene Action-Figur

Jake Gyllenhaal will eigene Action-Figur

13.01.2010 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal will unbedingt eine eigene Action-Figur haben.

Der 29-Jährige erzählte jetzt, er könne es kaum abwarten, bis sein Charakter aus "Prince of Persia: The Sands of Time" als kleine Action-Figur in den Regalen der Kaufhäuser steht. Wörtlich sagte Gyllenhaal, so "contactmusic.com": "Viele Leute finden es komisch eine Action-Figur von sich selbst zu haben, aber ich finde es super. Ich finde es großartig. Ich kann es kaum abwarten. Ich werde viele davon kaufen!"

Hierzulande wird der neueste Streifen von Jake Gyllenhaal übrigens: "Prince of Persia - Der Sand der Zeit" heißen. Im Mai läuft der Film in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen