Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen Pompeo: Jake Gyllenhaal wollte sie aufreissen

Ellen Pompeo: Jake Gyllenhaal wollte sie aufreissen

04.04.2012 - 08:30 Uhr

Chance verpasst: Ellen Pompeo (42) enthüllte, dass Jake Gyllenhaal (31) ihr einst Avancen machte.

Die erfolgreiche Serien-Darstellerin ('Grey's Anatomy') und der gut aussehende Hollywood-Star ('Jarhead - Willkommen im Dreck') liefen sich vor zehn Jahren zufällig auf der Straße über den Weg, nur um sich wenige Wochen später bei einem Vorsprechen wiederzusehen. Auf einer Pressekonferenz erinnerte Pompeo sich an die Begegnungen: "Ich hatte Jake zuvor auf der Straße getroffen. Dann kam ich [beim Vorsprechen] in diesen Raum, sah Jake und erkannte ihn gleich wieder. Wir waren irgendwie ineinander gerannt. Er sagte mir, ich sei das Schönste, was er je gesehen hatte."

Dieses Kompliment verursachte zwar weiche Knie bei der Schauspielerin, doch wegen des großen Altersunterschieds wollte sie sich auf nichts einlassen. "Ich sagte zu mir: 'Er ist doch erst 12! Und vielleicht treffen wir uns wieder, jetzt aber sollte ich gehen!'", lachte die Beauty und seufzte: "Das waren eindeutig Funken, aber es hat nicht gepasst."

Sogar der beim Vorsprechen anwesende Regisseur Brad Silberling bemerkte die Spannung zwischen den Stars. "Wir lachten darüber und witzelten: 'Nein, nein, wir kennen uns doch gar nicht. Wir haben zwar auf der Straße Liebe gemacht, statt miteinander zu reden, aber wir kennen uns nicht!'", grinste Pompeo.

Das Vorsprechen war für beide ein Erfolg und Ellen Pompeo und Jake Gyllenhaal drehten 'Moonlight Mile - Eine Familiengeschichte' miteinander.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen