Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal will nicht als Taylor-Swift-Song enden

Jake Gyllenhaal will nicht als Taylor-Swift-Song enden

18.11.2010 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat Angst, bald Inhalt eines Songs zu sein.

Und diese Furcht ist nicht ganz unbegründet - schließlich verarbeitete seine angebliche Freundin Taylor Swift auch ihre vorherigen Beziehungen in ihren Liedtexten. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Jake ist schon beinahe paranoid. Er denkt, dass sie nach Dingen sucht, die sie dann in ihren Texten niederschreiben kann. Er sagte zu ihr: 'Ich will nicht nur eine weitere gescheiterte Beziehung sein, über die du dann einen Song schreibst'. Sie hat daraufhin nur gekichert und ihm versprochen, sich zurückzuhalten."

Jake Gyllenhaal und Taylor Swift sollen seit einigen Wochen ein Paar sein. Offiziell wollten sich die beiden bisher allerdings nicht dazu äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen