Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Song über Jake Gyllenhaal

Taylor Swift: Song über Jake Gyllenhaal

19.11.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Taylor Swifts Song "All Too Well" handelt von ihrer Beziehung mit Jake Gyllenhaal.

Das hat die Country-Sängerin jetzt im Interview mit "Good Morning America" zugegeben. Weiter sagte sie über den Track: "'All Too Well' war am schwierigsten, weil ich lange brauchte, bis ich alles gefiltert hatte, was ich sagen wollte. Am Anfang war es ein 10-Minuten-Song, aber so etwas kann man nicht auf ein Album packen. Ich musste es auf eine Geschichte reduzieren, die in Form eines Songs funktionieren konnte." Jetzt handle der Song von Thanksgiving 2010, das Taylor zusammen mit Jake bei dessen Schwester Maggie in New York verbrachte.

Taylor Swift ist bekannt dafür, dass sie sich von ihren Beziehungen zu ihren Songs inspirieren lässt. Unter anderem schrieb sie auch schon Tracks über John Mayer und Joe Jonas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen