Startseite » Musik » Musik News » My Chemical Romance wollen nicht als Fahrstuhlmusik enden

My Chemical Romance wollen nicht als Fahrstuhlmusik enden

18.11.2010 - 10:41 Uhr

Los Angeles - My Chemical Romance spalten die Massen - entweder man liebt sie, oder man hasst sie.

Dieser Meinung ist zumindest Frank Iero, Gitarrist der Band. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Wir sind eine Band, die du entweder liebst oder hasst. Ich denke, das Schlimmste für eine Band oder einen Künstler ist es - sagen wir es so: man würde uns niemals in einem Fahrstuhl hören. Man hört sogar Bands, die jetzt erst groß rauskommen, in Fahrstühlen. Aber diese Band wird so geliebt und gehasst, dass wir die Leute polarisieren, und das ist großartig."

Übrigens: My Chemical Romance haben ein neues Album am Start - "Danger Days: The True Lives Of The Fabulous Killjoys" kommt morgen (19.11.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen