Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Calvin Harris will nicht als Song enden

Taylor Swift: Calvin Harris will nicht als Song enden

14.04.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris soll Taylor Swift verboten haben, einen Song über ihn zu schreiben.

Bisher dienten der US-Sängerin all ihre Ex-Freunde als Inspiration beim Songschreiben. Harris will sich das allerdings nicht gefallen lassen. Und das soll er der 25-Jährigen auch offen gesagt haben. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Das war das unangenehme Thema, das niemand ansprechen wollte, aber es ging ihm nicht aus dem Kopf, also hat er sie letzte Woche darauf angesprochen. Er hat ihr gesagt, dass er nicht möchte, dass sie ihm das antut. Er will sich nicht bei Swifts flüchtigen Freunden einreihen, die von ihr mit Rache-Songs erniedrigt wurden." Die Sängerin soll zugestimmt haben. Ob es dabei allerdings bleibt, wenn die Beziehung erst einmal vorbei sein sollte, wird sich wohl erst noch zeigen.

Calvin Harris und Taylor Swift haben ihre Beziehung bisher nicht bestätigt. In den letzten Wochen wurden die beiden aber immer wieder sehr vertraut miteinander gesehen und fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen