Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal & Olivia Wilde: neues Traumpaar?

Jake Gyllenhaal & Olivia Wilde: neues Traumpaar?

28.06.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Was läuft da zwischen Jake Gyllenhaal und Olivia Wilde?

Die beiden wurden nun gemeinsam auf einer Party in Los Angeles gesichtet. Allerdings soll die Schauspielerin sehr darauf bedacht gewesen sein, das Treffen nicht wie ein Date aussehen zu lassen. Ein Augezeuge sagte laut "people.com": "Olivia war sehr cool und hing nicht die ganze Zeit an Jake, aber es schien ihr zu gefallen, dass er ihr Aufmerksamkeit entgegen brachte."

Olivia Wilde hat sich Anfang des Jahres von ihrem Ehemann getrennt und reichte im März die Scheidung ein. Seitdem wurden ihr unter anderem Affären mit Justin Timberlake und Gerard Butler nachgesagt. Jake Gyllenhaal trennte sich Ende letzten Jahres von Sängerin Taylor Swift. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen