Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal und Olivia Wilde: Kuscheliges Dinner

Jake Gyllenhaal und Olivia Wilde: Kuscheliges Dinner

22.11.2011 - 10:00 Uhr

Niedlich: Jake Gyllenhaal (30) und Olivia Wilde (27) genossen einen romantischen Abend zu zweit.

Der sexy Hollywood-Beau ('Prince of Persia - Der Sand der Zeit') und seine talentierte Kollegin ('Cowboys & Aliens') heizen immer mal wieder die Gerüchteküche um eine angebliche Affäre an. Diesen Samstag gingen sie mit Freunden zum Essen in die Chinatown Brasserie in New York - und schienen trotz ihrer Begleitung ganz auf sich konzentriert zu sein.

Ein Augenzeuge verriet der 'New York Post': "Sie kamen mit einer Gruppe von Leuten, waren aber total kuschelig mit ihren Stühlen nah aneinander gerückt."

Bereits im Juni zeigten sich die Hollywoodler, die derzeit beide Single sind, im Chateau Marmont Hotel in Los Angeles. Die Sprecher von Olivia Wilde betonten allerdings, zwischen den Künstlern bestehe nur Freundschaft.

Seit der Trennung von ihrem Ehemann Tao Ruspoli im Februar diesen Jahres wurde Wilde mit einer Reihe schöner Männer in Verbindung gebracht, darunter ihre Kollegen Bradley Cooper, Justin Timberlake, Ryan Gosling und Chris Pine.

Jake Gyllenhaal wurde seit der Trennung von Country-Liebchen Taylor Swift beim Flirten mit einem brasilianischen Model und der Tochter von Hollywood-Ikone Melanie Griffith erwischt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen