Startseite » Musik » Musik News » Lena & Jimi Blue Ochsenknecht: neues Traumpaar?

Lena & Jimi Blue Ochsenknecht: neues Traumpaar?

10.04.2011 - 11:10 Uhr

Köln - Was läuft da zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und Lena Meyer-Landrut?

Nachdem sich der 19-Jährige kürzlich von seiner Freundin Joana getrennt hat, soll er nun mit der Sängerin anbandeln. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll es im vergangenen Monat bei der Echo-Verleihung gefunkt haben. Eine Insiderin sagte: "Zuerst fand Jimi sie doof, aber dann erlag er ihrem Charme." Die beiden 19-Jährigen sollen Handynummern ausgetauscht haben und wollen sich angeblich möglichst bald wiedersehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Cordula Cordul schrieb am 10.04.2011 um 18:41 Uhr:

Na, die würden ja ein schönes Paar abgeben... beide schön durchschnittlich, hohl und beliebt bei den Fans.

Diese Seite teilen