Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal & Alyssa Miller offenbar ein Paar

Jake Gyllenhaal & Alyssa Miller offenbar ein Paar

16.07.2013 - 06:55 Uhr

New York - Jake Gyllenhaal hat sich offenbar doch Alyssa Miller geschnappt.

Gerüchte um den Schauspieler und das Model ranken sich schon seit einigen Wochen, jetzt wurden die beiden Händchen haltend in New York City fotografiert. Bei dem kleinen Ausflug war auch Gyllenhaals Mutter dabei, nach einer flüchtigen Romanze sieht dies also nicht aus. Ein Insider sagte "Us Weekly" gegenüber dennoch: "Sie scheinen sich wirklich zu mögen, aber die Sache ist noch frisch."

Jake Gyllenhaal war in der Vergangenheit bereits mit Damen wie Reese Witherspoon, Kirsten Dunst und Taylor Swift liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen