Startseite » Musik » Musik News » WM 2014: Jake Bugg bringt England offenbar Pech

WM 2014: Jake Bugg bringt England offenbar Pech

24.06.2014 - 09:15 Uhr

London - Jake Bugg möchte nicht, dass sich die englische Fußball-Nationalmannschaft weiterhin seine Songs anhört.

Etliche Spieler der Three Lions hatten sich als Fans des 20-Jährigen geoutet, doch der Sänger will nicht als Unglücksbringer für das Team gelten - denn immerhin ist die Mannschaft bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Dem "Daily Star" sagte Bugg dazu: "Sie sollten sich lieber etwas anderes anhören. Es ist nett, dass sie meine Sachen mögen, aber wenn sie die ganze Zeit nur verlieren, dann ist das nicht so gut."

Nach Niederlagen gegen Italien und Uruguay hat England keine Chance mehr, das Achtelfinale der WM 2014 in Brasilien zu erreichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen