Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal spricht ungern über Taylor Swift

Jake Gyllenhaal spricht ungern über Taylor Swift

06.12.2010 - 19:23 Uhr

Los Angeles - Mittlerweile pfeifen es die Spatzen von allen Dächern, dass Jake Gyllenhaal und Taylor Swift ein Paar sind.

Allerdings spricht der Schauspieler nur sehr ungern über ihre Beziehung. Schließlich sei dies seine Privatangelegenheit und gehe niemanden etwas an. Dem "Glamour"-Magazin sagte er: "Es nervt mich ein wenig, dass das Interesse daran so groß ist. Eine der tollsten Sachen an einer Beziehung ist die Intimität, die man teilt, aber das wird schwierig, wenn du die ganze Zeit über beobachtet wirst."

Taylor Swift und Jake Gyllenhaal werden seit Wochen immer wieder gemeinsam gesehen. Sie verbrachten sogar Thanksgiving zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen