Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift gibt ungern Ratschläge

Taylor Swift gibt ungern Ratschläge

27.05.2013 - 11:48 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift gibt neuen Künstlern keine Ratschläge - es sei denn, sie wird nach ihrer Meinung gefragt.

Und das würde sie - entgegen ihrer eigentlichen Überzeugung - auch allen Newcomern raten. Im Interview mit "Billboard.com" sagte sie: "Ich gebe niemals Ratschläge, außer jemand fragt mich. Eine Sache, die ich gelernt habe, und das ist womöglich mein einziger Rat, den ich geben kann: nicht unaufgefordert Ratschläge zu erteilen, die auf meinen eigenen Erfahrungen basieren. Ich habe schon immer viele ältere Leute gehabt, die mir Ratschläge geben, weil ich noch jung bin, aber letztendlich kommt es nur darauf an, als welcher Mensch du in Erinnerung bleiben möchtest."

Selena Gomez wird auch weiterhin mit Taylor Swift befreundet bleiben - obwohl diese keinen Hehl daraus macht, dass sie Justin Bieber nicht leiden kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen