Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg spricht ungern über Gefühle

Jake Bugg spricht ungern über Gefühle

23.12.2013 - 11:28 Uhr

London - Jake Bugg ist ein typischer Mann - denn über seine Gefühle spricht er äußert ungern.

Der 19-Jährige hat aber ein anderes Ventil, um seine Emotionen rauszulassen, wie er dem "Daily Star" sagte: "Ich finde es schwierig über persönliche Dinge zu sprechen, deshalb schreibe ich stattdessen darüber - aber dann werde ich natürlich permanent danach befragt." Er selbst hat allerdings nicht auf alle Fragen eine Antwort parat, vor allem nicht zu den Tracks auf seinem aktuellen Album "Shangri La", wie er abschließend verriet: "Ich versuche immer noch herauszufinden, worum es bei den Songs auf diesem Album geht, so viel davon entspringt meinem Unterbewusstsein."

Jake Buggs aktuelles Album "Shangri La" steht übrigens seit Mitte November in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen