Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal möchte endlich unter die Haube

Jake Gyllenhaal möchte endlich unter die Haube

24.07.2015 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal möchte endlich als Bräutigam vor dem Traualtar stehen.

Der Schauspieler verriet Howard Stern bei "Sirius Xm", dass er schon zwei oder drei Mal verliebt war, aber erst jetzt soweit ist, dass er bereit ist, sesshaft zu werden. Der 34-Jährige erklärte: "Es gab einige wundervolle Frauen und auch die Möglichkeit dazu, aber... ich glaube an Monogamie. Wenn du jemanden triffst und diese Person, die Richtige ist, das wird es sich so anfühlen und dann wird man dort bleiben."

Jake Gyllenhaal wünscht sich übrigens auch eigene Kinder. Der Hollywood-Star würde nur zu gern eine Familie gründen. Aber weder mit Kirsten Dunst, Reese Witherspoon oder Taylor Swift hat es geklappt. Im Moment bandelt der 34-Jährige angeblich mit Rachel McAdams an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen