Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal möchte hinter die Kamera

Jake Gyllenhaal möchte hinter die Kamera

22.07.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal möchte zukünftig auch hinter Kamera arbeiten.

Der Schauspieler hat in einem Interview mit dem "Time Out"-Magazin angekündigt, auch als Regisseur tätig sein zu wollen. Der 34-Jährige sagte: "Ja, das würde ich. Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit dazu. (...) Aber ich sehe oft, dass es schwierig ist und wie viele Menschen denken, dass sie das könnten. Man muss wirklich wissen, welche Anweisungen man geben muss und gut vorbereitet sein - nicht nur, was das Können betrifft, sondern auch menschlich, weil man viel Geduld mitbringen muss. Ich muss selbst noch viel lernen, aber eines Tages werde ich es versuchen."

Jake Gyllenhaal hat übrigens seiner Meinung nach einen einfacheren Job als Menschen, die normalen Berufen nachgehen. Der Schauspieler ist froh, dass er sich an jedem seiner Arbeitstage in andere Menschen mit verschiedenen Schicksalen und Berufungen verwandeln darf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen