Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sasha Pieterse: Pretty Little Liars-Star will unter die Haube

Sasha Pieterse: Pretty Little Liars-Star will unter die Haube

23.12.2015 - 12:00 Uhr

Sasha Pieterse (19) wird eine junge Braut.

Die hübsche Schauspielerin ist uns hierzulande als durchtriebene High-School-Schülerin Alison DiLaurentis aus 'Pretty Little Liars' bekannt und pretty ist auch ihr neuestes Abenteuer: Sasha wird ihren Freund Hudson Sheaffer (26) heiraten.

Auf Instagram überraschte die Blondine ihre Fans mit der tollen Nachricht. Sie postete ein verliebtes Bild von sich und ihrem Liebsten, auf dem man einen funkelnden Ring an ihrem Finger sieht und schrieb dazu:

"Der beste Tag meines Lebens!"

Hudson, der sich auch als Schauspieler versucht, postete ebenfalls ein Bild seines Antrags auf Instagram. Dazu schrieb er überglücklich: "Sie hat Ja gesagt!!!"

Mehr Details zur Verlobung sind bisher nicht bekannt, wir werden also warten müssen, bis das Paar mehr verrät. Was zumindest sicher ist: Sasha Pieterse wird demnächst genug Zeit haben, sich um ihre Hochzeit zu kümmern. Wie vor Kurzem bekannt wurde, wird 'Pretty Little Liars' nach der siebten Staffel zum Ende kommen. Troian Bellisario, die seit Staffel eins als Spencer Hastings dabei ist, bestätigte die Gerüchte vor einigen Wochen. Serien-Produzentin Marlene King beeilte sich allerdings zu betonen, dass die Geschichte rund um die 'Pretty Little Liars' noch nicht vorbei ist:

"Wir haben großartige Ideen für einen 'Pll'-Film, aber die können erst nach dem Serien-Ende umgesetzt werden. Wir werden wohl eine Pause einlegen und danach etwas ganz Besonderes schaffen."

In dieser Pause können Sasha Pieterse und Hudson Sheaffer dann vor den Altar treten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen