Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Ist er mit Lindsay Lohan Zusammen?

Jake Gyllenhaal: Ist er mit Lindsay Lohan Zusammen?

16.05.2005 - 03:17 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Jake Gyllenhaal hat angeblich ein Auge auf Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan geworfen.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, wurden die Beiden bereits des Öfteren bei romantischen Dates gesehen. Weitere Einzelheiten sind allerdings nicht bekannt. Weder Gyllenhaal noch Lohan äußerten sich bislang zu den Gerüchten.

Erst vergangene Woche hieß es, Jake Gyllenhaal sei mit der Kolumbianerin Catalina Sandino Moreno zusammen. Augenzeugen zufolge sollen sich die Zwei im New Yorker In-Nachtclub "Bungalow 8" nicht nur amüsiert, sondern auch heftig geflirtet haben (Fan-Lexikon berichtete).

Gyllenhaal, der unter anderem aus dem Film "The Day After Tomorrow" bekannt ist, sorgte Anfang April noch für Spekulationen, dass er seine Dauer-Freundin Kirsten Dunst heiraten werde. Das Paar soll im Oktober 2004 wieder zusammengekommen sein, nachdem es sich im Sommer vergangenen Jahres trennte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen