Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Jake Gyllenhaal: ziehen sie bald zusammen?

Taylor Swift & Jake Gyllenhaal: ziehen sie bald zusammen?

20.12.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Wird es zwischen Taylor Swift und Jake Gyllenhaal ernst?

Angeblich planen die beiden schon bald zusammen zu ziehen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Taylor strahlt und Jake war nie glücklicher. Die beiden sprechen sogar schon vom zusammenziehen und über das Heiraten. Das ist alles sehr aufregend für Taylor - sie hat schon immer von einem Happy End wie im Märchen geträumt. Sie hofft, dass er ihr die Frage aller Fragen stellen wird - vielleicht sogar schon im kommenden Jahr."

Jake Gyllenhaal und Taylor Swift sollen schon seit einigen Wochen ein Paar sein. Ständig sieht man die beiden zusammen. Bestätigt haben die Sängerin und der Schauspieler eine Beziehung aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen