Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal glaubt an die große Liebe

Jake Gyllenhaal glaubt an die große Liebe

31.03.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ist derzeit zwar Single - die Hoffnung auf die große Liebe hat der Schauspieler allerdings noch nicht aufgegeben.

Schließlich gebe es nichts Schöneres, als sein Leben mit jemandem zu teilen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "In der Liebe geht es darum, dass jemand erkennt, wer du wirklich bist. Dass jemand sagt: 'Ich sehe dich - ich weiß wer du bist und ich liebe dich dafür.' Ich glaube, dass jeder sich verlieben kann und zwar zu jeder Zeit."

Jake Gyllenhaal hat übrigens schon einige Beziehungen mit Schauspielerinnen und Sängerinnen hinter sich - unter anderem war er mit Kirsten Dunst, Reese Witherspoon und Taylor Swift liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen