Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones glaubt noch immer an die große Liebe

January Jones glaubt noch immer an die große Liebe

03.04.2012 - 15:41 Uhr

Los Angeles - January Jones glaubt noch immer an die große Liebe. Die alleinerziehende Mutter eines Sohnes hält sich selbst für eine hoffnungslose Romantikerin.

Im Interview mit der britischen Zeitschrift "Ok!" sagte die 34-Jährige jetzt: "Es ist nicht einfach. Ich war in langen Beziehungen und nun muss ich damit umgehen, Single zu sein und es ist okay. Es ist schwer, Romantik zu finden, diese Art von Liebesgeschichte, die dich einfach umhaut - ich würde das toll finden. Ich bin sehr idealistisch, was die Liebe betrifft. Ich bin in dieser märchenhaften Umgebung von South Dakota aufgewachsen. Ich bin geritten und habe mich auf meinem Bett weggeträumt. Ich war ein Hippie und sehr entspannt. Da ist immer noch ein Teil von mir, der so denkt."

January Jones brachte den kleinen Xander Dane übrigens am 13. September 2011 zur Welt. Über den Vater des Babys kann bisher nur spekuliert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen